[Codeformagdeburg] Fwd: Engagementmesse

Jens Winter jens.winter at gmail.com
Tue May 14 11:30:25 CEST 2019

Wir haben die Bestätigung zur Teilnahme an der diesjährigen Engagementmesse
erhalten. Sie wird am Do. 23.5. von 15 bis 18 Uhr im Rathaus stattfinden.
Der Netz39 e.V. und das OKLab werden sich dort präsentieren können. Wir
haben einen Stand und werden mind. einen Laptop hinstellen, auf dem man den
MAGD-O-MAT bedienen kann. Wer noch weitere Ideen hat, gern her damit.

Werbematerial vom Netz39 oder Freifunk und dergleichen nehme ich gern zum
Auslegen/Verteilen mit. Es gibt auch eine Moderationstafel, auf der man
noch etwas über den Verein darstellen könnte. Poster, Bilder, Sprüche,
Diagramme: Wer hat Ideen?

Und natürlich kommt gern vorbei! Als Besucher oder auch zur Standbetreuung
für ein paar Minuten. Anton und ich sind zumindest dort.

Grüße,
Jens