[Open-Science-de] Open-Science-AG/de-RSE Public Call November 2019

Dr. Bernd Rupp rupp at fmp-berlin.de
Do Nov 7 12:49:56 CET 2019

Hallo zusammen,

leider habe ich wieder einmal den Call verpasst. Wir haben diese Wochen
Science Week in Berlin, da stehen viele Termine an.
Einen Punkt hätte ich gerne angesprochen. Ich habe für den 36C3 ein
Assembly angemeldet und würde dort gerne auch einige Diskussionsrunden
organisieren.
Wenn jemand vor Ort ist würde ich mich über jede Idee und helfende Hand
freuen.
Grüße
Bernd